12.01.2016

Daddy's Girl Bardolina von Chiwaugewara 

 

 

Farbe: Black-Tan Tricolor

 

Wurftag: 02.12.2012

 

PL: 0/0 also Frei

 

mehrfacher Champion

 

Rockabella´s Lord Leroy           alias ~ Plüschpo ~

 

 

Farbe: Schoko-Weiß

 

PL: 0/0 also Frei

 

Besitzer: Kati Bloch

Chihuahuas von den kleinen Piraten

 

Züchter: Rockabella Chihuahuas

 

mehrfacher Champion

 

 

 

 


Generation Leroy Lina´s

~Goliath~

and the Battle for Life

von Chiwaugewara

 

Rüde

Schoko-Weiß Schecke

Geburtsgewicht: 123 Gramm

~ ausgezogen~

 

Hunsrück-Sieger VV1

Generation Leroy Lina´s

~ Be Jealousy~

von Chiwaugewara

 

Hündin

Schoko-Weiß

Geburtsgewicht: 126 Gramm

~bleibt bei uns~

 

Hunsrück-Sieger 2016 ~ VV1

Oster-Sieger 2016 ~ VV1

BoB Platz 1

Generation Leroy Lina´s

~ Finnley~

von Chiwaugewara

 

    Rüde

Black & White Schecke

Geburtsgewicht: 90 Gramm

~ausgezogen~

 

Hunsrück-Sieger 2016 ~ VV1

 

Gucci

von Chiwaugewara

 

Rüde

Black & White Schecke

Geburtsgewicht: 39 Gramm

 

geboren & verstorben am 12.01.2016

noch zu haben = der Welpe ist noch frei.

vorerst Reserviert = Der Welpe wartet auf Besuch  Interessenten können sich aber noch melden.

reserviert = Der Welpe wurde reserviert. ( Die hälfte des Kaufpreises wurde hinterlegt)

Vergeben = Der Welpe wurde voll bezahlt und der Kaufvertrag abgeschlossen. 

 

Feste Reservierung ab der 4. Lebenswoche frühestens. Ebenso dürfen die Welpen ab der 4. Woche besucht werden. Leute die auf der Warteliste stehen dürfen sich natürlich nacheinander zuerst Welpen aussuchen, sollte dann noch ein Welpe aus einem Wurf frei sein, nehmen wir Anfragen entgegen.

 

Interessieren sie sich für einen meiner Welpen welcher noch Frei ist, so Lade ich sie gerne unverbindlich auf eine Tasse Kaffe zu uns ein.

Lernen sie unsere Hunde persönlich kennen so können wir gemeinsam Abwägen welcher Hund der Richtige für sie wäre. Haben sie sich in einen der Welpen verliebt und möchten ihn oder Sie Reservieren wird ein Reservierungsvertrag gemacht, Sie zahlen die Hälfte des Kaufpreises und können den Welpen nun Jederzeit besuchen kommen. Der Abholungstermin wird ebenfalls im Reservierungsvertrag Vermerkt.

Bei Abholung ist die zweite hälfte zu bezahlen. Wird der Termin nicht eingehalten behalte ich mir das Recht vor den Welpen wieder zum Verkauf freizustellen.

 

 

 

Desweiteren behalte ich mir ebenfalls das Recht vor, wenn mir etwas seltsam vorkommt nachzuhaken. Meine Babies sind mir wichtig und ich will natürlich zum Wohle aller handeln was manchmal auch bedeutet das jemand eine Absage bekommt.

Meine Hunde sind immer an meiner Seite und allesamt Familienmitglieder deshalb schaue ich genau hin wenn es um die neuen Besitzer geht.